Thema:
Re:Motorrad gekauft flat
Autor: Bomber
Datum:17.09.21 07:08
Antwort auf:Re:Motorrad gekauft von deltax

>>>Undzwar ein altes schätzeken aus 1992 umgebaut zum Bobber. Alle Änderungen sind eingetragen und tüv konform.
>>
>>Schick, ich mag den Stil. Für eine Bobber müsste aber vorne ein ähnliches Rad wie hinten drauf, oder?
>>
>
>Ne, siehe link im unteren Posting.
>
>>>Honda VT600
>>>Ist wohl nicht der schnellste Motorrad aber mir geht es ja eh nicht um Speed.
>>
>>Eben, cruisen ist angesagt
>
>Yepp!!
>>
>>>Das Teil ist äußerst sparsam in der Versicherung(100 Euro im Jahr mit Teilkasko) und Steuer(50 Euro im Jahr) aber dafür verbraucht er 5 Liter auf 100km. Damals hat man die Motoren halt nicht auf Energieeffizienz gebaut.
>>
>>Ach, das kannst du heute noch haben. Ich fahre ja seit einem Jahr eine Triumph bobber black - die verbraucht genauso viel. Hat allerdings auch 1200 cc.
>>
>>>
>
>Das Problem ist halt, dass der Tank bei meinem zu klein ist. Ich werde wahrscheinlich grad mal 250km maximal mit vollem Tank fahren.

rechne mal lieber mit 150 KM. 9L Tank und 5 Liter Verbrauch, macht ;)

Nicht dass du den Motorradfahrerspruch Nr. 1 hören musst: "Wer sein Motorrad liebt der schiebt"
BTW: Was wiegt deine ... (Braucht noch einen hübschen Spitznamen) denn?
>
>>>
>>>Es wird am Wochenende geliefert aber die Zulassung kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte der Woche. Freue mich schon.
>>
>>Viel Spaß und hoffentlich hast Du noch ein paar goldene Herbsttage zum fahren.
>>
>Das hoffe ich auch :)

< antworten >