Thema:
Re:Motorrad gekauft flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:16.09.21 23:29
Antwort auf:Re:Motorrad gekauft von waldmeister

>>Undzwar ein altes schätzeken aus 1992 umgebaut zum Bobber. Alle Änderungen sind eingetragen und tüv konform.
>
>Schick, ich mag den Stil. Für eine Bobber müsste aber vorne ein ähnliches Rad wie hinten drauf, oder?
>


Ne, siehe link im unteren Posting.

>>Honda VT600
>>Ist wohl nicht der schnellste Motorrad aber mir geht es ja eh nicht um Speed.
>
>Eben, cruisen ist angesagt


Yepp!!
>
>>Das Teil ist äußerst sparsam in der Versicherung(100 Euro im Jahr mit Teilkasko) und Steuer(50 Euro im Jahr) aber dafür verbraucht er 5 Liter auf 100km. Damals hat man die Motoren halt nicht auf Energieeffizienz gebaut.
>
>Ach, das kannst du heute noch haben. Ich fahre ja seit einem Jahr eine Triumph bobber black - die verbraucht genauso viel. Hat allerdings auch 1200 cc.
>
>>


Das Problem ist halt, dass der Tank bei meinem zu klein ist. Ich werde wahrscheinlich grad mal 250km maximal mit vollem Tank fahren.

>>
>>Es wird am Wochenende geliefert aber die Zulassung kommt wahrscheinlich erst gegen Mitte der Woche. Freue mich schon.
>
>Viel Spaß und hoffentlich hast Du noch ein paar goldene Herbsttage zum fahren.
>

Das hoffe ich auch :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname