Thema:
Re:Laschet hat einen unglaublichen Verdacht flat
Autor: Pezking
Datum:16.09.21 14:19
Antwort auf:Laschet hat einen unglaublichen Verdacht von Telemesse

>„ CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet geht davon aus, dass die beiden Kinder, die ihn in der TV-Sendung „Late Night Berlin“ interviewt hatten, ihre Fragen nicht selbst gestellt haben, sondern von Mitarbeitern der Sendung während des laufenden Interviews gebrieft wurden. Die beiden Kinder, so Laschet, bei einer Veranstaltung des Norddeutschen Außenhandelsverbandes AGA, hätten „so einen Knopf im Ohr gehabt“ und offenbar Fragen nachgesprochen, die ihnen über diese Kopfhörer vorgesagt worden seien. „So sprechen Kinder nicht, es ist ein sehr spezielles Format gewesen“, sagte ein hörbar verärgerter Laschet.“
>
>[https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/live232931519/Bundestagswahl-SPD-in-neuester-Kantar-Umfrage-weiter-klar-vorne.html]
>
>Also der Laschet ist ja ein wahrer Fuchs. Das der das jetzt so fix bemerkt hat;-)
>Also ich bin ja jetzt keine Politexperte aber normalerweise würde ich doch mal davon ausgehen das da vorher mal geprüft wird wo man auftritt und wie das Format „inszeniert“ wird. Das CDU Wahlkampfteam ist aber offenbar eher ein Freund von Überraschungsauftritten.


Man muss sich langsam echt fragen, ob Laschet auch noch hinter dem Wohnzimmersessel in Deckung geht, sobald im Fernsehen ein Zug auf die Kamera zufährt.

In Sachen Medienkompetenz ist der gute Mann eine Vollkatastrophe. Wie konnte der jemals eine Wahl gewinnen? Also nach 1960?


< antworten >