Thema:
Laschet hat einen unglaublichen Verdacht flat
Autor: Telemesse
Datum:16.09.21 14:05
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVIII von Pezking

„ CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet geht davon aus, dass die beiden Kinder, die ihn in der TV-Sendung „Late Night Berlin“ interviewt hatten, ihre Fragen nicht selbst gestellt haben, sondern von Mitarbeitern der Sendung während des laufenden Interviews gebrieft wurden. Die beiden Kinder, so Laschet, bei einer Veranstaltung des Norddeutschen Außenhandelsverbandes AGA, hätten „so einen Knopf im Ohr gehabt“ und offenbar Fragen nachgesprochen, die ihnen über diese Kopfhörer vorgesagt worden seien. „So sprechen Kinder nicht, es ist ein sehr spezielles Format gewesen“, sagte ein hörbar verärgerter Laschet.“

[https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/live232931519/Bundestagswahl-SPD-in-neuester-Kantar-Umfrage-weiter-klar-vorne.html]

Also der Laschet ist ja ein wahrer Fuchs. Das der das jetzt so fix bemerkt hat;-)
Also ich bin ja jetzt keine Politexperte aber normalerweise würde ich doch mal davon ausgehen das da vorher mal geprüft wird wo man auftritt und wie das Format „inszeniert“ wird. Das CDU Wahlkampfteam ist aber offenbar eher ein Freund von Überraschungsauftritten.


< antworten >