Thema:
Re:Gähn! flat
Autor: Slapshot
Datum:22.07.21 10:24
Antwort auf:Re:Gähn! von Telemesse

Ich mach's jetzt wie du beim Lobo-Kommentar und interpretier da einfach mal rein, was ich da meine rauszulesen: "Wir sind machtlos, also einfach mal alle die Füße still und die Fresse halten, abwarten und am Ende ändert sich ja eh nix! Kritik ist CDU-Bashing und Grünen-Werbung! Alle haben Fehler gemacht. Aber keiner ist schuld!"

>Der Glaube es gäbe solche Einsätze ohne das Fehler gemacht werden ist vollkommen realitätsfremd.

Also darf man die Fehler nicht benennen?

>Natürlich ist da vieles im Argen und es gibt viel Luft nach oben für Verbesserungen.

Wie zum Beispiel ein wirksames europäisches Warnsystem, das man zu Gunsten einer schlechteren Lösung nicht übernommen hat? Das darf man ja auch mal benennen. Und wenn nicht, warum nicht?

>Es ist doch aber völlig absurd zu glauben das man solche Ereignisse vermeiden oder wirklich nennenswert Einfluß auf Schäden oder Opfer nehmen könnte.

Natürlich ist das absurd. So wie alle Veränderungen, bei denen man sein Handeln überdenken müsste.

Den Rest lass ich jetzt wirklich absichtlich unkommentiert. Weil du munter durcheinander wirfst, Behauptungen in den Raum schmeißt und offensichtliches benennst, aber dich immer weiter von der eigentlichen Diskussion entfernst.  

Es ging hier im Ast um den Artikel und deine Kritik dazu.

< antworten >