Thema:
Re:Laschet holt homophoben Horst in WDR Rundfunkrat flat
Autor: Lynne
Datum:13.07.21 11:12
Antwort auf:Re:Laschet holt homophoben Horst in WDR Rundfunkrat von Matze

Hm, ich hatte doch schon was geschrieben, wo isses hin? Dann halt nochmal ...

>>Laschet ist erzkonservativer Katholik, so richtig überraschende kommen solche Personalien irgendwie nicht.
>
>Hmm, rede ich wieder mit dir? Einem Altlinken zu unterstellen, FDP zu wählen, ist eine schwere Beleidigung. Besonders, nachdem dieser es schon dementiert hat.

Ich habe ehrlich keine Ahnung, auf was du hier hinaus willst. Ist aber auch egal.

>
>Und "erzkonservativer Katholik" gilt sicher für Laschets "rechte Hand" Liminski.  Er selbst kam mir in der Hinsicht bisher eher gemäßigt vor. Und da ich SEHR katholisch erzogen wurde, kann ich sowas normalerweise gut beurteilen. Tja...

Was hat deine Erziehung damit zu tun? Einfach mal schauen, wo der Laschet so herkommt und aktiv war im Bezug auf die Kirche. Viel mehr konservativ/christlich geht kaum.

>Liminski als eventuellen. Kanzleramtsminister wäre übrigens noch ein weiterer Grund, warum man Laschet als Kanzler verhindern sollte.

Der Drops ist gelutscht. Die Baerbock ist schön zerlegt worden durch dumme Fehler und Kampagnen aus dem mitte-rechts-Lager und die SPD ist die SPD.

Lynne

< antworten >