Thema:
Re:Laschet holt homophoben Horst in WDR Rundfunkrat flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.07.21 10:44
Antwort auf:Re:Laschet holt homophoben Horst in WDR Rundfunkrat von Lynne

>Laschet ist erzkonservativer Katholik, so richtig überraschende kommen solche Personalien irgendwie nicht.

Hmm, rede ich wieder mit dir? Einem Altlinken zu unterstellen, FDP zu wählen, ist eine schwere Beleidigung. Besonders, nachdem dieser es schon dementiert hat.

Und "erzkonservativer Katholik" gilt sicher für Laschets "rechte Hand" Liminski.  Er selbst kam mir in der Hinsicht bisher eher gemäßigt vor. Und da ich SEHR katholisch erzogen wurde, kann ich sowas normalerweise gut beurteilen. Tja...

Liminski als eventuellen. Kanzleramtsminister wäre übrigens noch ein weiterer Grund, warum man Laschet als Kanzler verhindern sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname