| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 30.03.21 19:50 | ||
| Antwort auf: | Die 40 Tore sind doch Wurscht, aber du denkst... von aliendeluxe1973 | ||
>...wirklich Bayern muss es auch ohne Lewa packen?? "muss" natürlich im Sinne von "muss so passieren, weil ich das will" nicht im Sinne von "wird so passieren". Ich denke, dass Bayern auch ohne Lewandowski Leipzig packen kann. > Boateng und Davies. Davies ist mir egal, der war in letzter Zeit sowieso eher schwächer, lieber Hernandez (oder gar Alaba auf LV). IV sollte ja auch Pavard möglich sein und dann Sarr als RV. >Selbst wenn beide Teams mit komplettem Kader antreten können, wäre Leipzig fast auf Augenhöhe... naja, manchmal... aber auch nicht immer.... >Ich könnte mit nem Remis sehr sehr gut leben!!! Ich hätte lieber einen deutlichen Fingerzeig Richtung Meisterschaft! >Gnabry wäre IMO kein schlechter Lewa-Ersatz. yup, sehe ich auch so. Coman und Sane auf den Flügeln, Gnabry vorne drin, aber alle drei dann wild rotieren. Dürfte dem faulen Pack aus Paris in der Defensive schwer fallen, da immer hinterzulaufen. >Dann könnten wir so spielen: > >Neuer > >Pavard, Süle, Alaba, Hernandez > >Goretzka, Kimmich > >Sane, Müller, Coman > >Gnabry > >Keine schlechte Elf. Ob es reichen wird? Who knows... Ja, nicht SO schlecht ;) Goretzka und Kimmich in Top-Form sind dann schon ebenso wichtig wie Lewa. Muss halt mal jemand anders treffen. >>Paris macht mir mehr Sorgen. Wenn die sich Mühe geben, wird es ein knappes Ding und da braucht man dann schon seinen Top-Stürmer. Ich hab das Rückspiel von Paris gegen Barca gesehen. Die spielen halt auch gerne mal einen Scheiß zusammen, lauffaul und überheblich. Von daher hoffe ich natürlich offensiv auf Bestbesetzung: Neymar + Mbappe + Di Maria. Dann hat Bayern in eigener Offensive immer Überzahl ;) |
|||
| < antworten > | |||