Thema:
Die 40 Tore sind doch Wurscht, aber du denkst... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:30.03.21 18:47
Antwort auf:scheiße von dixip

...wirklich Bayern muss es auch ohne Lewa packen?? Ja vielleicht, weil Lewa eh nie besonders oft gegen Upamecano und Konate getroffen hat, aber es fehlen halt auch noch Boateng und Davies. Plus evtl. Süle. Gegen die Dosen wird also auch nicht mehr viel zum Nachlegen auf der Bank sitzen.

Red Bull kann, Stand jetzt, bis auf Kampl mit voller Kapelle antreten. Das wird alles andere als einfach. Selbst wenn beide Teams mit komplettem Kader antreten können, wäre Leipzig fast auf Augenhöhe...

Ich könnte mit nem Remis sehr sehr gut leben!!!

Beim Paris-Spiel bin ich bei dir. Beide Partien ohne Lewa ... Das wird bockschwer.

Gnabry wäre IMO kein schlechter Lewa-Ersatz.
Jetzt darf sich jedenfalls absolut keiner mehr verletzen und Süle muss wieder fit werden.

Dann könnten wir so spielen:

Neuer

Pavard, Süle, Alaba, Hernandez

Goretzka, Kimmich

Sane, Müller, Coman

Gnabry

Keine schlechte Elf. Ob es reichen wird? Who knows...

>Für das Spiel gegen Leipzig ist es schade, das muss Bayern aber auch so packen!
>
>Paris macht mir mehr Sorgen. Wenn die sich Mühe geben, wird es ein knappes Ding und da braucht man dann schon seinen Top-Stürmer.


< antworten >