| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 25.01.21 20:10 | ||
| Antwort auf: | SeXPaZ: Seltsamstes Xbox-Problem aller Zeiten von PaulBearer | ||
>Als glaubwürdigste Erklärung mag ich langsam von einem Poltergeist ausgehen... > >Also: Meine Xbox One (ohne X oder S) schaltet sich mitten in der Nacht oder am frühen Morgen selber an. Ist mir vor 1-2 Wochen zum 1. Mal aufgefallen. Ich kann nicht sagen, wann, weil ich wohl auch nicht immer gleich davon aufwache, heute war es irgendwann vor 3 Uhr. Das hatte ich mal früher in meiner alten Studentenbude mit meiner Xbox 360. Ging einfach so von alleine an und ich meine, das war immer, wenn man da in der Nähe dran vorbeigegangen ist (der Boden war nicht bombenfest, sondern hat ein wenig geschwungen). Vielleicht Wackelkontakt, vielleicht seltsames Stromnetz / Sicherungskasten, vielleicht hatte ein Nachbar ein 360-Pad, das auch meine Konsole anschalten konnte, keine Ahnung - ich hab nie rausgefunden, woran es lag. Das ging jahrelang so, alle paar Wochen ging sie aus dem Nichts an. Ich weiß auch nicht mehr, ob das bis zum Auszug so weiterging oder der Spuk irgendwann von alleine aufhört, weil ich zwischendurch wieder zurück zum PC als Primärkonsole gewechselt war. |
|||
| < antworten > | |||