| Thema: |
|
||
| Autor: | zeerookah | ||
| Datum: | 04.11.20 21:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Einfach nur Links zu posten, ist Anfänger-Style... von Kilian | ||
>>Ich befasse mich notgedrungen seit vier Wochen mit der Geschichte. > >Schaust du evtl. nur bei deutschen Herstellern? > >>Da bist du nicht mehr auf den letzten Stand. Kein Mittel Motor ist schlanker und leichter als der Bosch. In ihrer neuesten Ausführung. Gibt er nur noch 2,9 Kilo da kommt keiner drunter. > >Der SL 1.1 von Specialized ist ein elegant integrierter Mittelmotor mit knapp unter 2 kg Gewicht. 35 Nm Drehmoment ist nicht zu vergleichen mit den 85Nm von Bosch beim CX (beim neuen Tern gibt es nur 65Nm) PS: Klobig finde ich den FlyOn mit 120Nm von Haibike von meinen Sohn PPS: Heute mal kurz Riese & Müller mit Riemen und Rohloff E14 gefahren. Geiles Teil fuhr sich toll. Wenn die 6k€ bei mir auf'n Balkon wachsen würde ich es nehmen. Danach noch mal den 5k€ kleinen Bruder mit Nuvici Enviolo (da fand ich es störend das man keine akustische Rückmeldung bekommt beim verändern der Übersetzung. Absolut lautlos die Schaltung) |
|||
| < antworten > | |||