| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 28.09.20 07:23 | ||
| Antwort auf: | Wirkung nach außen? von LustigesWiesel | ||
>Ich verstehe einfach nicht wie ein junges Pärchen wie die Bachelor Typen nicht kapieren das man zwar Mal meckern kann, aber nicht durchgängig sowas durchziehen, die verbrennen sich doch total für alles aussen. >Heutzutage sollten die doch Mediageschult genug sein, zumal es.auch genügend andere Formate in der Vergangenheit gab. >Naja der Rest ist auch nicht besser. Bis auf die beiden "Stars", die freiwillig auszogen. Ich glaube, sie haben gemerkt, dass es für Ihre Zukunft als Influencer oder was-weiß-ich-was nicht gerade zuträglich ist, sich hier als Arsch der Nation zu präsentieren. Ich muss gestehen, ich musste erst mal googlen, was die überhaupt machen... Die Klicks auf Instagram, Tik Tok und Co. dürften die beiden aber schon eingestrichen haben, mehr Fame geht nicht mehr. Von jetzt an kann es nur noch bergab gehen. Darum lieber ein freiwilliges Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;) Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass RTL der Auszug aber nicht ganz in den Kram passte. Das wurde doch alles nur sehr kurz und knapp verwurstet. Das dürfte keine 5 Minuten Sendezeit in Anspruch genommen haben. |
|||
| < antworten > | |||