| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 24.09.20 11:59 | ||
| Antwort auf: | Mainz 05-Mannschaft streikt wegen Szalai-Suspendierung von Rocco | ||
>Habe ich garnicht so mitbekommen. Seit gestern gibt's wohl Ärger in der Mannschaft. Ich glaube aber nicht, dass man die Trainerauthorität so untergraben kann, außer man repräsentiert den Bayern München-Kader. > Wie kann man die Autorität des Trainers denn noch (medienwirksamer) untergraben als mit einem geschlossenen Mannschaftsstreik?! Einerseits eine beachtenswerte Aktion des gesamten Teams, die zeigt, dass es hier stimmt. Aber für Trainer und Manager auch ein direkter Treffer auf die Zwölf! Wie sollen die beiden darauf reagieren. Alle Streikenden mit 500 EUR in die Mannschftskasse bestrafen? Alle rauswerfen? Im stehen die beiden Verlierer bereits fest. Die Schuld für den "Eklat" muss ja eigentlich auch zu 100% beim Trainer liegen, sonst würde sich die Mannschaft ja auch nicht geschlossen so hinter einen Spieler stellen... Ich bin gespannt, wie's heute nach der PK weitergeht. Schade für die 05er! |
|||
| < antworten > | |||