Thema:
Mainz 05-Mannschaft streikt wegen Szalai-Suspendierung flat
Autor: Rocco
Datum:24.09.20 10:58
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 128 von Pezking

Habe ich garnicht so mitbekommen. Seit gestern gibt's wohl Ärger in der Mannschaft. Ich glaube aber nicht, dass man die Trainerauthorität so untergraben kann, außer man repräsentiert den Bayern München-Kader.

[https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wegen-szalai-suspendierung-mainz-profis-im-streik-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200923-99-682473]

Am Abend kam der Vorstand des Vereins zu einer Krisensitzung zusammen. Öffentlich wollen sich die Verantwortlichen erst am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger VfB Stuttgart am kommenden Samstag äußern.

Die Mainzer hatten für die Trennung von Szalai sportliche Gründe angegeben. Nach Informationen des "Kicker" soll es jedoch zu einem Eklat zwischen dem Routinier und Trainer Achim Beierlorzer gekommen sein.


PS: Link zum Kickerbericht: [https://www.kicker.de/beierlorzers-rueckhalt-in-der-mainzer-mannschaft-schwindet-785408/artikel]

Greets
Rocco


< antworten >