| Thema: |
|
||
| Autor: | Evilution-X | ||
| Datum: | 20.09.20 14:54 | ||
| Antwort auf: | Wir hatten Besuch von einem M! von thestraightedge | ||
>13 (!) Jahre nach dem legendären Ruhrpott-Treffen war gestern Evilution-X samt Frau bei uns Besuch. Es war sehr nett. Wir haben uns durch mein alkoholfreies Craftbeer-Paket getrunken und wir konnten die beiden (hoffentlich) von der kulinarischen Qualität unserer Kleinstadt-Thailänders überzeugen, und auch von der irren Lautstärke unserer Kinder, lol. > >Jedenfalls ist es immer abgefahren, wenn das Maniac ins echte Leben schwappt. Das habe ich schon immer mal gedacht, weils für mich ja seit 20+ Jahren quasi eine Internet-Heimat ist, die mit meinem echten Leben nix zu tun hat. > >Und wenns dann doch passiert, ists meistens ganz nett - oder Evil? Total! Wir haben uns bei euch auf Anhieb pudelwohl gefühlt. Und euren Kindern tust du doch etwas unrecht - die beiden älteren waren doch pflegeleicht. Nur die Kurze hat dann Krawall für drei gemacht :D Ich habe gestern auch direkt mal gecheckt, ob wir auch einen Thai-Imbiss in Bochum haben, aber ich habe nur Restaurants ohne Außenbereich und Abholangebote gefunden. Und Mario ist immer noch nicht da! Habe gestern mit dem Support von Amazon gechattet und das Spiel ging wohl als Großbrief raus - in der E-Mail steht aber DHL. Jedenfalls soll ich jetzt bitte einfach bis zum 22. warten und bekomme dann halt eine Erstattung, wenn es nicht auftaucht. |
|||
| < antworten > | |||