Thema:
Wir hatten Besuch von einem M! flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.09.20 22:10
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

13 (!) Jahre nach dem legendären Ruhrpott-Treffen war gestern Evilution-X samt Frau bei uns Besuch. Es war sehr nett. Wir haben uns durch mein alkoholfreies Craftbeer-Paket getrunken und wir konnten die beiden (hoffentlich) von der kulinarischen Qualität unserer Kleinstadt-Thailänders überzeugen, und auch von der irren Lautstärke unserer Kinder, lol.

Jedenfalls ist es immer abgefahren, wenn das Maniac ins echte Leben schwappt. Das habe ich schon immer mal gedacht, weils für mich ja seit 20+ Jahren quasi eine Internet-Heimat ist, die mit meinem echten Leben nix zu tun hat.

Und wenns dann doch passiert, ists meistens ganz nett - oder Evil?


< antworten >