| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 09.08.20 14:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ist Prime Wardrobe? von Scarface | ||
>- Du fährst in die Stadt und suchst einen Parkplatz und musst auch wieder zurückkommen. Umweltaspekt also schonmal weg wenn man mehr als 10 KM weit weg wohnt. Aber ich sehe grad, du schreibst " gehen", dann passt das ja :)) Ich gehe tatsächlich und fahre sonst mit den öffentlichen, da ich überhaupt kein Auto habe. Von daher passt das in der Tat, bei 10 km jedenfalls. :-) >- Hygienisch ist das bei den Läden oftmals auch nicht. Bei allen Läden außer den Nobelklamottenläden, werden Sachen anprobiert und direkt wieder in den Laden gehängt wenn sie nicht passen. Sehe da also auch keinen Vorteil. Ich auch nicht, aber eben auch keinen Nachteil. Und im Zweifelsfall gehe ich davon aus, dass die Leute in der Öffentlichkeit, auch in Kabinen, sorgsamer und hygienischer mit den Sachen umgehen als Zuhause. >- in Corona Zeiten schwingt auch die erhöhte Gefahr mit Auf jeden Fall, ja! >Also am besten für unsere Umwelt und unsere Hygiene ist es doch im Netz zu bestellen momentan. Von den anderen Vorteilen die es sowieso mitbringt ganz zu schweigen. Welche denn? Mir macht das nur Stress und noch mehr Mühe als eh schon. ;) Also das Klamottenkaufen. Und wenn wir uns so richtig auf Umwelt usw. einlassen würden, müsste man noch ganz andere Maßnahmen ergreifen, sprich viele Anbieter eh meiden. Aber gut, darin geht's hier nicht. |
|||
| < antworten > | |||