Thema:
Re:Was ist Prime Wardrobe? flat
Autor: Scarface
Datum:05.08.20 17:37
Antwort auf:Re:Was ist Prime Wardrobe? von G'Kyl

>Na ja, so richtig gut wäre es natürlich in einen Laden zu gehen. :) Schon klar, dass es da nicht alles gibt, aber das wäre in Anbetracht dieser Einwände halt das Sinnvollste.

Ne, das war mal.

- Du fährst in die Stadt und suchst einen Parkplatz und musst auch wieder zurückkommen. Umweltaspekt also schonmal weg wenn man mehr als 10 KM weit weg wohnt. Aber ich sehe grad, du schreibst " gehen", dann passt das ja :))

- Hygienisch ist das bei den Läden oftmals auch nicht. Bei allen Läden außer den Nobelklamottenläden, werden Sachen anprobiert und direkt wieder in den Laden gehängt wenn sie nicht passen. Sehe da also auch keinen Vorteil.

- in Corona Zeiten schwingt auch die erhöhte Gefahr mit

Also am besten für unsere Umwelt und unsere Hygiene ist es doch im Netz zu bestellen momentan. Von den anderen Vorteilen die es sowieso mitbringt ganz zu schweigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >