Thema:
Re:Apple Serviceoffensive? flat
Autor: Guy
Datum:02.08.20 19:08
Antwort auf:Re:Apple Serviceoffensive? von Florian M.

>>Nach vielem, was man so liest und hört, war ein Grund, Modeschnepfe Angela Ahrendts gehen zu lassen, der von ihr völlig verpennte Servicegedanke.
>>Die Tante kommt von Burberry und hatte in ihrer Zeit bei Apple die Stores eher zu Juweilergeschäften entwickelt, mit Fokus auf edlem (teuren) Ambiente und Verkauf über zunehmend ebendieses.
>
>Genau dafür war sie aber auch geholt worden. Man denke nur an die goldene Apple Watch Edition...


Schon klar, drn Gedanken hatte man aber schon mit der nächsten Watch-Generation verworfen und sich mehr auf Sport und Gesindheit konzentriert.
Offenbar fiel es der guten Dane nicht so leicht, sich da anzupassen.

>>Service war da eher lästige Pflicht, die man auf ein Minimum zu reduzieren versuchte.
>
>Das, was hellbringer da beschreibt, wäre nach meinem Eindruck aber auch in der Zeit vor Ahrendts ungewöhnlich gewesen.


Och, weiß ich nicht.
Ich persönlich habe mit dem Apple-Support bisher nur herausragend positive Erfahrungen gemacht.
Vor, während und auch nach Ahrendts.


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