| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 02.08.20 19:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Apple Serviceoffensive? von Florian M. | ||
>>Nach vielem, was man so liest und hört, war ein Grund, Modeschnepfe Angela Ahrendts gehen zu lassen, der von ihr völlig verpennte Servicegedanke. >>Die Tante kommt von Burberry und hatte in ihrer Zeit bei Apple die Stores eher zu Juweilergeschäften entwickelt, mit Fokus auf edlem (teuren) Ambiente und Verkauf über zunehmend ebendieses. > >Genau dafür war sie aber auch geholt worden. Man denke nur an die goldene Apple Watch Edition... Schon klar, drn Gedanken hatte man aber schon mit der nächsten Watch-Generation verworfen und sich mehr auf Sport und Gesindheit konzentriert. Offenbar fiel es der guten Dane nicht so leicht, sich da anzupassen. >>Service war da eher lästige Pflicht, die man auf ein Minimum zu reduzieren versuchte. > >Das, was hellbringer da beschreibt, wäre nach meinem Eindruck aber auch in der Zeit vor Ahrendts ungewöhnlich gewesen. Och, weiß ich nicht. Ich persönlich habe mit dem Apple-Support bisher nur herausragend positive Erfahrungen gemacht. Vor, während und auch nach Ahrendts. |
|||
| < antworten > | |||