Thema: |
|
||
Autor: | therevolution | ||
Datum: | 07.01.20 12:16 | ||
Antwort auf: | Re:Was den plötzlichen U-Boot Mode angeht von ChRoM | ||
>>Ich meine ich hätte den modus umgestellt > >Das war auch mein erster Impuls, nachdem die voreingestellte Steuerung doch anders ist als ich das von der Flugzeugsteuerung aus Videospielen gewöhnt bin ;-) Aber in diversen Tutorials wird immer wehement darauf hingewiesen, dass dieser Modus der neue etablierte De-facto-Drohnenstandard ist, also hab ich mich damit angefreundet. Klappt bislang recht gut. > Ich werde sie beim nächsten mal dennoch umstellen und wahrscheinlich Aufkleber für links/rechts oben/unten anbringen. Sicher ist sicher. >>aber wie gesagt, war etwas überfordert in der Situation, dass ich meine Ungeschicklichkeit für eine der wahrscheinlicheren Drohnentodursachen halte. > >Das ist leider das Ding, dass man in der Hektik und Panik dann vielleicht doch falsch lenkt. Zumal je nach Flugrichtung der Drohne auch noch Links/Rechts vertauscht ist. Am besten ist wahrscheinlich sowieso, in kritischen Situationen die Sticks einfach loslassen, dann bleibt das Ding ja automatisch stehen. > >Herzliches Beileid für den Verlust. Danke, aber wie man so schön sagt, it's just money :D |
|||
< antworten > | |||