Thema:
Re:Was den plötzlichen U-Boot Mode angeht flat
Autor: ChRoM
Datum:07.01.20 12:02
Antwort auf:Re:Was den plötzlichen U-Boot Mode angeht von therevolution

>Ich meine ich hätte den modus umgestellt

Das war auch mein erster Impuls, nachdem die voreingestellte Steuerung doch anders ist als ich das von der Flugzeugsteuerung aus Videospielen gewöhnt bin ;-) Aber in diversen Tutorials wird immer wehement darauf hingewiesen, dass dieser Modus der neue etablierte De-facto-Drohnenstandard ist, also hab ich mich damit angefreundet. Klappt bislang recht gut.

>aber wie gesagt, war etwas überfordert in der Situation, dass ich meine Ungeschicklichkeit für eine der wahrscheinlicheren Drohnentodursachen halte.

Das ist leider das Ding, dass man in der Hektik und Panik dann vielleicht doch falsch lenkt. Zumal je nach Flugrichtung der Drohne auch noch Links/Rechts vertauscht ist. Am besten ist wahrscheinlich sowieso, in kritischen Situationen die Sticks einfach loslassen, dann bleibt das Ding ja automatisch stehen.

Herzliches Beileid für den Verlust.


< antworten >