Thema:
Re:About that Smackdown last night... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.10.19 23:20
Antwort auf:Re:About that Smackdown last night... von PaulBearer

>>Ächz. Die Show war _richtig_ gut - bis auf die letzten zehn Minuten. Mannmannmann, wie kann man sowas verkacken? Indem man Velasquez' Gastauftritt derart über alles stellt?
>
>Ja gut, man wollte halt die "Season Premiere"-Episoden (seit wann gibt es da überhaupt Seasons?)

Seit Vince das so will. Dummer Branding-Quatsch, um nach aussen zu signalisieren "Wir drücken den Reset-Button... vielleicht... ein ganz kleines bißchen... oder auch nicht...", wenn überhaupt. Diese ganzen "Reunions" waren ja auch alle "anlassungebunden". Sie wollen halt, dass es nach "was ganz was besonderes" klingt.

>besonders und überraschend machen. Die waren ja auch nicht schlecht. Die Überraschung am Ende von Smackdown war nur leider eine, die niemand sehen wollte...

Es war ja eigentlich keine Überraschung, das Kofi den Gürtel wird abgeben müssen. Aber die Art und Weise, wie er ihn verloren hat, war einfach mies. Das man dem Publikum auf die Art und Weise mitteilt, dass es gepflegt selber Schuld ist wenn Sachen passieren die es sich wünscht und dann aber enden müssen wie Vince das gefällt. Es ist dieses ständige Vorenthalten von Spaß und Vergnügen, die sie sich 20 Jahre lang leisten konnten und ein Hebel ist, der McMahon ideologisch oder pädagogisch persönlich sehr gut gefällt, aber diese Zeit ist hoffentlich recht bald vorbei.

>Und dann kommt ein Typ zum Ring, der nicht nach viel aussieht, aber laut Kommentatoren ein richtig böser Motherfucker sein soll. Vielleicht, vielleicht auch nicht, MMA interessiert mich überhaupt nicht. Und auch wenn er der krasseste Klopper auf dem Planeten ist, das heißt noch lange nicht, daß er ein brauchbarer Wrestler wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der im Ring gut ist. Was ich wirklich Scheiße fand war, dass die Kommentatoren sofort anfingen mit Sprüchen wie "He is a REAL badass!" "A REAL fighter!" und blablabla, als wenn alle ausser Lesnar und Velasquez in der WWE nur irgendwelche Trottel sind die nix können. Warum bringt man Leute ständig "over", indem man das eigene Stammpersonal erniedrigt? Und mich, by extension, weil ich bin ja dann der Mega-Trottel, der Bumsköppe wie zB. Samoa Joe oder Johnny Gargano gut findet, die nicht nur keine RICHTIGEN Fighter sind, sondern Loser, die Vince's Mutter noch legen könnte.

>Ähnlich ist es mit Tyson Fury, wobei ich den wenigstens schon einmal kämpfen gesehen habe. Vor 4 Jahren, aber immerhin. Vielleicht war das auch nur ein einmaliger Publicity-Gag? Die sollten erstmal ihre Wrestler richtig einsetzen, statt von anderen Sportarten Leute zu importieren.

Da hast du nicht unrecht.

>Daß man von HIAC noch nicht die ganze Card kennt, finde ich gar nicht schlecht. Der Überraschungseffekt ist ja auch das, was den Royal Rumble so interessant macht. Ob die Überraschungen aber gute werden?

Nee. Hell In A Cell ist hinten abgefallen und hatte niedrigste Priorität. Ich geh davon aus, dass wir ne glorifizierte Variante von RAW bekommen mit mehr Cagematches.

Andererseits, besonders die Events wo man vorher gesagt hatte dass die richtig mies werden hatten am Ende zumindest eine redeeming quality, irgendeinen Aspekt der überraschend gelungen war. Aber meine Hoffnungen halten sich in sehr engen Grenzen.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname