Thema:
Re:About that Smackdown last night... flat
Autor: PaulBearer
Datum:06.10.19 20:52
Antwort auf:About that Smackdown last night... von Felix Deutschland

>Ächz. Die Show war _richtig_ gut - bis auf die letzten zehn Minuten. Mannmannmann, wie kann man sowas verkacken? Indem man Velasquez' Gastauftritt derart über alles stellt?

Ja gut, man wollte halt die "Season Premiere"-Episoden (seit wann gibt es da überhaupt Seasons?) besonders und überraschend machen. Die waren ja auch nicht schlecht. Die Überraschung am Ende von Smackdown war nur leider eine, die niemand sehen wollte...

Und dann kommt ein Typ zum Ring, der nicht nach viel aussieht, aber laut Kommentatoren ein richtig böser Motherfucker sein soll. Vielleicht, vielleicht auch nicht, MMA interessiert mich überhaupt nicht. Und auch wenn er der krasseste Klopper auf dem Planeten ist, das heißt noch lange nicht, daß er ein brauchbarer Wrestler wird.

Ähnlich ist es mit Tyson Fury, wobei ich den wenigstens schon einmal kämpfen gesehen habe. Vor 4 Jahren, aber immerhin. Vielleicht war das auch nur ein einmaliger Publicity-Gag? Die sollten erstmal ihre Wrestler richtig einsetzen, statt von anderen Sportarten Leute zu importieren.

Daß man von HIAC noch nicht die ganze Card kennt, finde ich gar nicht schlecht. Der Überraschungseffekt ist ja auch das, was den Royal Rumble so interessant macht. Ob die Überraschungen aber gute werden?


< antworten >