| Thema: |
|
||
| Autor: | Doc Ower | ||
| Datum: | 10.09.19 07:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Tochter von Zweistein | ||
>Die Wiederholung Stille/still wirkt für mich nicht elegant. Außerdem: Ein Taxifahrer mag es vielleicht, wenn der Fahrgast keine Plaudertasche ist. Aber welcher Taxifahrer mag es, dass der Kunde gleich zu Beginn der Fahrt schweigt und nichtmal sein Ziel nennt? Ich kenne das so, dass man dem Taxifahrer zuerst sagt dass man zum Flughafen muss, und kurz vor Ankunft fragt der Taxifahrer dann welche Airline man hat, um einen zum richtigen Terminal / Eingang zu bringen. Also so kenne ich das zumindest von meinen Dienstreisen ^^ >Also übergibt er jemandem die Chipkarte, der für ihn damit die Schranke öffnet? Oder öffnete er einfach mit seiner Chipkarte die Schranke? Außerdem: Sind wir jetzt instand zum Terminal zwei gereist? Eine kurze Überleitung wäre da angebracht. Auch hier wieder: Das kenn ich so aus der Praxis dass Taxler eine eigene Chipkarte haben um in den Taxibereich im Flughafen zu fahren (Köln, München) Die anderen Themen nehme ich dankend an und werde wieder ein Update veröffentlichen heute :) |
|||
| < antworten > | |||