| Thema: |
|
||
| Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
| Datum: | 15.08.19 20:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Und jetzt mal fucking Dijon-Senf zur "Medienkritik".. von token | ||
>Nein, das ganze hat eine lange Historie bei der er meiner Wahrnehmung nach lange Zeit unsachlich und mit Unterstellungen über Dinge die er nie behauptet hat, angegriffen wurde. Eine Art von Mobbing. Und obwohl er da ruhig und sachlich blieb scheint mir, dass er als Arsch aus dieser Phase abgespeichert wurde, obwohl er eben cool blieb und andere uncoole Angriffe geschoben haben. Es ist bizarr wie einfach es ist hier anderen Leuten Dinge zu unterstellen die sie so nie geschrieben haben, und damit so durchzukommen dass die Unterstellung hängen bleibt, aber niemand dieses anwichsen sanktioniert. Danke, schön dass das jemandem aufgefallen ist. >Dann kam Phase zwei wo er sich zu Recht darüber beschwerte was hier los ist, aber es hat irgendwie keinen interessiert, da hieß es eher die getroffenen Hunde bellen. >Mobbingmechanismen nach Bilderbuch wo genau der dem übel mitgespielt wird am Ende auch noch als Arsch da steht. Siehe oben. >Aber jetzt sind wir in Phase 3 und ich weiß das was Chrom macht nicht mehr anders zu begreifen als Trotzverhalten wo er bewusst immer wieder diese Köder auswirft aber im Grunde nichts davon hat weil eh kein Schwanz aufarbeiten wird woher sein Image kommt. Und nun sind wir halt dort angekommen wo der Vorwurf des Trollings tatsächlich stattfindet, denn er wirft halt immer wieder diese Köder aus. Ne, das seh ich anders. Ich habe mein Posting-Verhalten nicht verändert. Ich poste wie eh und jeh. Nicht mehr oder weniger provokant. Ich poste gewisse Themen natürlich mittlerweile in dem Wissen, dass das bei den üblichen Verdächtigen wieder Schaum vorm Mund auslösen könnte. Ich bin ja nicht blöd, wir haben das schon oft genug durchexerziert. Aber ich werde den Teufel tun und mich einschüchtern lassen und mich selbst zensieren, weil meine Postings einigen nicht gefallen könnten. Ich behaupte nicht, dass das die vernünftigste Strategie ist, aber es ist die, für die ich mich in den Spiegel schauen kann. Anyway. Gutes Posting (auch die hier nicht zitierten Teile). Aufrichtigen Dank. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||