Thema:
Re:Extreme Rules 2019 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.07.19 15:07
Antwort auf:Re:Extreme Rules 2019 von Gleylancer

>>Der Einstieg mit dem Undertaker/Roman-Tag-Match war sehr gut. Ich mochte das wirklich, sogar zu Shane O'Mac muss man ein bißchen lieb sein, weil er sich so viel Mühe gegeben hat. Undertaker sogar einmal Drrrrüh auf den Apron geslammed, uiuiui!
>
>Das Match war großartig. Man hat es diesmal geschafft, die satten 54 Jahre gut zu kaschieren. Er ist natürlich langsam, aber ich finde, es hat alles gut gepasst.


Jo, beim Tombstone am Ende waren meine Gefühle aber gespalten: Einerseits hatte ich Angst, dass er den wieder botched (Obwohl er, wohl zur Sicherheit, einmal den Move abgebrochen und in Richtung Shane deutlich mit dem Kopf geschüttelt hatte, um danach ihn "richtig" anzulegen und abzuschließen), andererseits ist es bloß Shane...

>>Meine Emotionen, als Bork Laser Rollins nach dem Kampf zweimal german suplexte und einmal Alt+F5 drückte um sich gleich danach mit der Universal Championship zu verabschieden: Nicht vorhanden.
>
>Meine Emotionen: Sehr gutes Beispiel, wie man eine durchweg gute Show am Ende doch noch ruinieren kann. Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht so lange dauert...


Ich kann gut verstehen was du meinst, aber die letzten beiden (!) PPVs mit Ausnahme von Saudi Supershow endeten mit unbefriedigenderem und ärgerlicherem Bullshit. Das Brock nochmal vorbeikommt, war ja wahrscheinlicher denn je, vor allem als er sich nach dem Kofi-Match nicht blicken ließ und noch genug Zeit auf der Uhr war, dass das Päärchen-Match vierzig fucking Minuten hätte gehen müssen, um das Event abzuschließen. Ich bin froh, dass Rollins, der olle Peinsack, keinen Belt mehr hat und froh, dass dieser MitB-Zyklus abgehakt ist; was hätte es gebracht, dass bis Summer Slam zu verlängern? Und vielleicht haben sie ja wirklich nen Plan. Bray Wyatt Superman Booking, damit er bei Summer Slam den Universal Title holt? Könnte man machen. Wenn Bork allerdings immer noch Champion ist, wenn es langsam auf die Weihnachtszeit zugeht, ist irgendwas schief gelaufen und wahrscheinlich auch der Rest wieder so güllig wie vor dem Retooling. Wer weiß. Meine Laune war schon ziemlich im Keller, als ich mal wieder sehen durfte, wie Joe mal wieder Jobber to the Stars sein durfte. Blergh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname