Thema:
Re:Extreme Rules 2019 flat
Autor: Gleylancer
Datum:15.07.19 14:56
Antwort auf:Extreme Rules 2019 von Felix Deutschland

>Der Einstieg mit dem Undertaker/Roman-Tag-Match war sehr gut. Ich mochte das wirklich, sogar zu Shane O'Mac muss man ein bißchen lieb sein, weil er sich so viel Mühe gegeben hat. Undertaker sogar einmal Drrrrüh auf den Apron geslammed, uiuiui!

Das Match war großartig. Man hat es diesmal geschafft, die satten 54 Jahre gut zu kaschieren. Er ist natürlich langsam, aber ich finde, es hat alles gut gepasst.

>Meine Emotionen, als Bork Laser Rollins nach dem Kampf zweimal german suplexte und einmal Alt+F5 drückte um sich gleich danach mit der Universal Championship zu verabschieden: Nicht vorhanden.

Meine Emotionen: Sehr gutes Beispiel, wie man eine durchweg hervorragende Show am Ende doch noch ruinieren kann. Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht so lange dauert...


< antworten >