| Thema: |
|
||
| Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
| Datum: | 15.05.19 16:25 | ||
| Antwort auf: | Wie ist euer Wunschbooking für Money in the Bank von K!M | ||
>Seth Rollins sollte den Koffer holen und Becky Lynch zu einem Titelverinigungsmatch herausfordern. Die haben doch jetzt jede Nacht Titelvereinigung. Dark Matches. Weisstebescheid. ZWINKER ZWONKER. >Da könnte man lustige Promos machen und der Main Event bei den Saudis wäre klar. Ja, Intergender Wrestling bekanntermaßen ganz große Sache bei den Kollegen ^^ >Oder Borck Laser kommt zurück, F5't alle weg, stappelt alle Leitern seitlich als Treppe und holt sich den Koffer. Das wäre 'n bißchen geil. Allgemein wird mir zu wenig das Innovationspotential von Leitern im Main Roster genutzt, da kann man sich von NXT einiges abgucken. Die Wahrscheinlichkeit, das Bork sich derbe abmaulen wird dabei ist aber zu hoch. >Dann verschwindet er für 6 Monate bei UFC oder zur Elchjagd! Oder man lässt einen Hinterbänkler den Cash In vermasseln. Kurt Hawkins, anyone? Lars. Lars Lars Lars Lars. Super awkward das alles gerade. Sie können den Push, den sie eh um ein halbes Jahr verschieben mussten, nicht mittendrin abbrechen, weil Based Lars vor wenigen Jahren noch im Bodybuilding-Forum MAGA-Pepe-Style abging und regelmäßig die Vergasung irgendwelcher Bevölkerungsgruppen öffentlich kontemplierte. Ich finde, sie sollten das einarbeiten und Lars ruhig weiter als Heel-Monster pushen, aber mit so nem woke Gimmick. Nicht Woke(n) Matt Hardy, sondern im twitter politics wonk sinne. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber in heutigen Zeiten sollte es doch möglich sein, Wrestling-Heel und Antirassist zu sein. Wenn Daniel Bryan seinen Veganismus in seinen Heel Character einbinden kann, dann geht DAS auch! Aber schon das wollte Vince ja nicht, und seitdem macht Bryan wieder inhaltlich so langweilige Promos wie alle anderen auch, meh. Das war auch das, was ich an den WWE-Heels letztes Jahr so geil fand, dass die meisten von denen nicht irgendwelche absurden Fantasie-Meinungen und -Motivationen hatten, sondern die meisten von denen absolut plausibel (In Wrasslin-Parametern) und sogar tugendhaft (in echtwelt-parametern als auch denen des wrasslins) agierten, aber einfach übertrieben penetrant und von der Art her einfach zu laut und unsympathisch waren, was mir, man habe Verständnis mit meinen oft sehr vermeidbaren Irrtümern, vorkam wie Absicht, Planung und ein Kommentar auf unsere Zeit. Dabei war das alles Zufall oder wurde von den Performern in die Figuren reingeschmuggelt, bis denen gesagt wurde, sie sollen das mal schön lassen. Tja. >Bei den Frauen wünsche ich es mir ehrlich für Dana Brooke. Die gut Promos halten kann, wenn man sie lässt. Catchen kann sie besser also so manch andere, vielleicht das Sellings ist etwas schwach und ein besseres Gimmick täte ihr auch gut. Aber die wäre eine verdiente Kofferträgerin. Allerdings gegen Becky zu fehden ist gerade auch sinnlos. Die haben das ganze Frauenroster durch erratisches aufsplitten und zusammenwürfeln total zernichtet. Asuka und Kyrie Sane jetzt die Kabuki Warriors, obwohl immer noch niemand es für angebracht fand, mal Kontext zu liefern, warum Paige deren Valet ist. Lame. Alles andere interessiert mich nicht (mehr) bzw. kaum noch, weil die meisten das letzte Dreivierteljahr komplett für Ronda jobben mussten und jetzt für Beckycharlottedingsbumslaceyevans jobben darf. Nikki Cross war am Montag überraschenderweise mal wieder im TV, wo ich sie glaube ich seit Anfang Januar nicht mehr gesehen hatte, und war gefühlt out of character, weil sie Alexa Bliss total calm und verständnisvoll tröstete, weil die behimbeerten Gepäckleute in Heathrow ihre Koffer verschlampt haben. Häh? Kein "NACKEE! NACKEE! UAAAAH BLAAARGH BLÄÄÄÄRGH"? The fuck? Die wissen schon, dass ihr Gimmick zwar anfangs overwhelming war, aber durchaus gut? Affen, ey. Aber sie durfte mal ein Match gewinnen, on TV! Wow. Ist Bailey im Money in the Bank Match? Dann würde ich es Bailey und ihren traurigen, traurigen Augen gönnen. >Wenn ein Tagpartner den Koffer gewinnt, darf das Team dann den Tag Team Champion herausfordern? Als wenn die WWE nen Furz drauf geben würde, wer was darf und was nicht. Nähme man Shane McMahon aus der Gleichung raus, waren gestern bei Smackdown schon wieder fünf RAW-Leute statt vier. Es gibt halt einfach keinen Brand Split mehr, weshalb sich Smackdown auf einmal anfühlt wie teils wiederholung, teils direkte fortsetzung von RAW. Ich hasse es, ehrlich gesagt. Weil nach RAW, was fast immer mies war, konnte man sagen "Ach, Smackdown wird dafür nett". Not anymore. Wir dürfen jetzt schön jede Woche denselben Brei fressen, bwahahaha. Und bis Juli gibts glaub ich sogar noch drei Pay Per Views, einmal MitB, dann Super Saudi Supershow, dann Extreme Rules relativ back-to-back, also mit max. 3 Wochen abstand zueinander. Üff. Smackdown gestern sollte ja auch die "Go-home-Show" für MitB sein, aber die sind ja gerade alle auf Europatour, wann sollen die nach Hause? Leute, die ich mir Freitag abend in Berlin angucken werde, sind Sonntag abend bei MitB. Das ist total grueling, dieses Arbeitspensum. The fuck. >Dann soll doch Kairi Sane den Koffer holen. Die verlieren dann ihr Titelmatch, sie steitet sich mich Asuka. Shayna Basler taucht auf und verprügelt sie. dann ewige Fehde mit dem Heelturn zu Kairi Insane in Hell in The Cell. > >Aber mich fragt die WWE ja nicht. Das wäre cool und echt mal was neues, wenn die WWE Asiaten wie vollwertige Menschen mit Storylines und eigener Motivation usw. behandeln würde. Andererseits kriegen bis auf drei, vier Leute gerade ALLE in der WWE das shit end of the stick zu spüren, insofern... ächz. Ich glaube bis heute warten alle darauf, dass mit Asuka mal ne Storyline gemacht wird, stattdessen war sie Champion, dann fast drei Monate off air, um den Titel sofort an Charlotte abzugeben. Dumme WWE-Fucker. Am Ende war sie so ne Art Warmhaltekissen oder Trittleiter für das, was wir heute als "Becky Two-Belts" kennen. Hm. Aber mal Butter bei die Fische, ich c&p mal die Card von Wikipedia: 1. Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans ? Keine Ahnung. Am sinnvollsten ist, sie retained gegen Lacey Evans, klatscht sie in 120 Sekunden weg, Publikum geht ab und ist gut drauf, und verliert nachher einen Belt gegen Charlotte? Das ist doch die Art von überkomplizierter salomonischer Quatschentscheidung, die die WWE gern mal macht? Ich vermute aber eher, dass die T-Shirts zu gut laufen und sie dieses PPV noch beide Gürtel behält. 2. Seth Rollins (c) vs. AJ Styles ? Da angeblich die Card von Extreme Rules geleaked ist, und ich das Leak kenne, sag ich mal nix. Naja, doch: Consider a piss break. 3. Sami Zayn vs. Ricochet vs. Drew McIntyre vs. Baron Corbin vs. Ali vs. Finn Bálor vs. Andrade vs. Randy Orton Hätte Bock, das Drew das Köfferchen holt, erwarte aber, dass Baron Corbin das tut. Was auch cool wäre. 4. Natalya vs. Dana Brooke vs. Naomi vs. Alexa Bliss vs. Bayley vs. Mandy Rose vs. Ember Moon vs. Carmella Mella is Money... in the Bank... winner! Awkward. 5. Roman Reigns vs. Elias Mal ne Möglichkeit, Roman bei nem PPV verlieren zu lassen und ein weiteres Mosaiksteinchen für seinen langsamen, aber unaufhaltsamen Weg zurück an die Spitze hinzuzulegen, da die WWE aber so ne scheiße wie Long Form Storytelling nicht macht, DQ wegen Interference durch Bobby Arschley oder irgendwelche anderen Goons von Shane O'Mac. Dumm. Zweite Piss Break. 6. Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair Charlotte? Becky? Ehrlich gesagt, wayne. Bins mehr als nur leicht leid, wie stiefmütterlich das Frauenroster seit eigentlich schon vor Evolution behandelt wird, weil irgendein sehr kerliger "Jetzt muss aber auch mal gut sein"-Anruch fast jede kreative Entscheidung seit Mania spätestens einfärbt. Irgendwie scheinen fast alle Frauen, die nicht Becky, Charlotte oder Lacey Evans sind, lästig zu sein. 7. The Miz vs. Shane McMahon ? Srsly, who gives a fuck. Ein Steel-Cage-Match zwischen Slippin' Shaney, dem Best von Sachen Runterfaller in the woooooooorld und einem der safesten Wrestler die die Welt je gesehen hat. Endet wahrscheinlich in einem double babality. 8. Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens Kofi. 9. Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio Joe. 10. Tony Nese (c) vs. Ariya Daivari Tony Knees. 11P. Daniel Bryan and Rowan vs. The Usos (Jey Uso and Jimmy Uso) Wenn die Husos richtig Eier haben, dann schmieren sie diesmal die Schlübbis von Bryan und Recycable Rowan mit Ucey Hot ein. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||