Thema:
Wie ist euer Wunschbooking für Money in the Bank flat
Autor: K!M
Datum:14.05.19 07:49
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Also bei den Männern ist mir MitB glatt egal. Da ist es mir gearde völlig egal, wer welchen Titel trägt. Traurig. Seth Rollins sollte den Koffer holen und Becky Lynch zu einem Titelverinigungsmatch herausfordern. Da könnte man lustige Promos machen und der Main Event bei den Saudis wäre klar. Oder Borck Laser kommt zurück, F5't alle weg, stappelt alle Leitern seitlich als Treppe und holt sich den Koffer. Dann verschwindet er für 6 Monate bei UFC oder zur Elchjagd! Oder man lässt einen Hinterbänkler den Cash In vermasseln. Kurt Hawkins, anyone?

Bei den Frauen wünsche ich es mir ehrlich für Dana Brooke. Die gut Promos halten kann, wenn man sie lässt. Catchen kann sie besser also so manch andere, vielleicht das Sellings ist etwas schwach und ein besseres Gimmick täte ihr auch gut. Aber die wäre eine verdiente Kofferträgerin. Allerdings gegen Becky zu fehden ist gerade auch sinnlos.

Wenn ein Tagpartner den Koffer gewinnt, darf das Team dann den Tag Team Champion herausfordern? Dann soll doch Kairi Sane den Koffer holen. Die verlieren dann ihr Titelmatch, sie steitet sich mich Asuka. Shayna Basler taucht auf und verprügelt sie. dann ewige Fehde mit dem Heelturn zu Kairi Insane in Hell in The Cell.

Aber mich fragt die WWE ja nicht.


< antworten >