Thema:
Re:SDCC-Fazit (Star Wars + Marvel): Puh... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.07.18 11:08
Antwort auf:SDCC-Fazit (Star Wars + Marvel): Puh... von Pezking

>- Gegen Trooper bin ich weitgehend immun. Einzig Sandtrooper und Biker Scout würde ich mir vielleicht irgendwann noch gerne zulegen - wenn ich dann noch Platz habe.

Der Range Trooper sieht imo sehr schick aus. Enfys Nest wäre aber relevanter gewesen. :(

>- Chewbacca sieht leider von Figur zu Figur schlechter aus. :-(

Haha - DAS war auch mein Gedanke.

>- R2-D2 ist toll. Würde ich aber nur zum Preis von BB-8 oder BB-9E in Betracht ziehen, also ca. $100. Und da sehe ich leider schwarz.

Jepp. Wird vermutlich regulär kosten bei dem ganzen Krempel der dabei ist. Ich werde wohl bei meinem bleiben.

>- Kein Interesse an Jango. Mein Fett-Fieber wird mit dem TESB-Boba gestillt sein.

Wichtiger Chara, aber ich passe wohl auch.

>- Darth Maul...schwieriger Fall. Hatte eigentlich keinen Bock auf den, mag den Charakter nicht wirklich. Aber das SDCC-Bild mit seinem Bike sieht schon sehr beeindruckend aus. Ein echter Hingucker. Härtefall. Mal abwarten.

Wird def. geordert.

>- Mein Iron Man Mark VI reicht mir, will auf gar keinen Fall noch einen. Auch wenn Hot Toys und viele Sammler das wohl anders sehen! ;-)

Ich habe überhaupt nicht verstanden, was da nun an Eisenmännern kommt. Ich las von einem Mark VII DieCast, und dann schrieb jemand: Das ist ein Mark II und eher Quarterscale. Hmmm...

>Die ganzen anderen gezeigten MCU-Figuren sehen teils auch extrem gut aus (Bucky, Falcon, etc.), aber das MCU ist inzwischen so groß, da muss ich wählerisch bleiben. So gesehen ist auch Shuri doch noch lange kein Pflichtkauf...Captain Marvel wird ja sicher auch noch kommen! *seufz*

Jepp. Da sind einige Hingucker bei.

< antworten >