Thema:
SDCC-Fazit (Star Wars + Marvel): Puh... flat
Autor: Pezking
Datum:19.07.18 10:07
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

...Glück gehabt! ;-) Da ist eigentlich fast nix für mich dabei.

Star Wars

- Gegen Trooper bin ich weitgehend immun. Einzig Sandtrooper und Biker Scout würde ich mir vielleicht irgendwann noch gerne zulegen - wenn ich dann noch Platz habe.

- Chewbacca sieht leider von Figur zu Figur schlechter aus. :-(

- Bespin-Leia ist super getroffen, aber ich hatte noch nie eine Schwäche für diese Frisur und dieses Ocker-Kleid. Endor-Leia und vor allem Boushh würden mich viel mehr reizen.

- R2-D2 ist toll. Würde ich aber nur zum Preis von BB-8 oder BB-9E in Betracht ziehen, also ca. $100. Und da sehe ich leider schwarz.

- Kein Interesse an Jango. Mein Fett-Fieber wird mit dem TESB-Boba gestillt sein.

- Darth Maul...schwieriger Fall. Hatte eigentlich keinen Bock auf den, mag den Charakter nicht wirklich. Aber das SDCC-Bild mit seinem Bike sieht schon sehr beeindruckend aus. Ein echter Hingucker. Härtefall. Mal abwarten.

Marvel

- Mein Iron Man Mark VI reicht mir, will auf gar keinen Fall noch einen. Auch wenn Hot Toys und viele Sammler das wohl anders sehen! ;-)

- Shuri = DAY 1!!! Megageil, die muss ich haben!

Die ganzen anderen gezeigten MCU-Figuren sehen teils auch extrem gut aus (Bucky, Falcon, etc.), aber das MCU ist inzwischen so groß, da muss ich wählerisch bleiben. So gesehen ist auch Shuri doch noch lange kein Pflichtkauf...Captain Marvel wird ja sicher auch noch kommen! *seufz*


< antworten >