| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 22.05.18 12:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Zweischneidiges Schwert von JPS | ||
>>>Die Dinger haben einen immens hohen Nikotin Anteil. Ich dampfe 3 MG Nikotin, die Juul kommen mit 15 daher. 15! >> >>Nuja, mit deinem Equipment hämmerst du dir dann aber auch die fünffache Dampfmenge rein, da tut sich dann unterm Strich nicht viel ;) > >Das ist auch bei mir der Grund für die hohen Werte. Da ich nur MTL dampfe bin ich noch immer bei 16-18mg, wobei ich es auch nie versucht habe zu reduzieren. > >Da ich jetzt ohnehin wieder selbst mische, werde ich aber mal schauen wie es ist auf 12mg-14mg runter zu gehen. Ich denke das ist machbar. > Reduzieren ist auch Gewöhnung, Schmacht geht auch mit deutlich weniger weg, was mir bei der Reduktion am ehesten gefehlt hat war der Kick beim eindampfen. Den bekommt man gut mit Minzaromen simuliert wenn man im Übergang ist. Ich bin jetzt auf 6mg wenn es ums Schmachtdampfen geht, und gehe auf 3mg wenn ich Lust auf Dauernuckeln hab. Ich hab zuletzt noch ein 12er bei meinen Restbeständen gefunden, und das ist mir jetzt echt zu stark, musste direkt spucken. Dabei hab ich auch mit 18ern begonnen. Einfach machen, ist wie auf Zucker beim Kaffee verzichten, anfangs bäh, erstmal dran gewöhnt alles cool und dir kommt es dann eher hoch wenn du zum alten Modell zurück gehst. |
|||
| < antworten > | |||