Thema:
Re:Zweischneidiges Schwert flat
Autor: JPS
Datum:22.05.18 11:42
Antwort auf:Re:Zweischneidiges Schwert von token

>>Die Dinger haben einen immens hohen Nikotin Anteil. Ich dampfe 3 MG Nikotin, die Juul kommen mit 15 daher. 15!
>
>Nuja, mit deinem Equipment hämmerst du dir dann aber auch die fünffache Dampfmenge rein, da tut sich dann unterm Strich nicht viel ;)


Das ist auch bei mir der Grund für die hohen Werte. Da ich nur MTL dampfe bin ich noch immer bei 16-18mg, wobei ich es auch nie versucht habe zu reduzieren.

Da ich jetzt ohnehin wieder selbst mische, werde ich aber mal schauen wie es ist auf 12mg-14mg runter zu gehen. Ich denke das ist machbar.

3mg und selbst 6mg sind mir aber definitiv zu wenig, das habe ich schon bei Liquidproben festgestellt. Das ist IMO nur für sehr dampfstarke Geräte mit mehreren Wicklungen und im Subohm-Bereich genug.

Solche User brauchen dann aber auch ein Vielfaches meiner Liquidmenge. Ich komme mit 30-40ml pro Woche aus. Das verdampfen einige an einem Tag.


< antworten >