Thema:
Re:Schön langsam geht mein Liquid-Vorrat zur Neige... flat
Autor: JPS
Datum:17.05.18 16:26
Antwort auf:Re:Schön langsam geht mein Liquid-Vorrat zur Neige... von 2jaxx

>Ein Shot ist ja per se eine Nikotin-Base in der höchsterlaubten Nikotinkonzentration zum Runtermischen mit der in natürlich nach wie vor erlaubten Großgebinden erhältlichen nikotinfreien Base bzw. deren Grundstoffe. Daher wäre meine Vorgehensweise, wenn ich nicht gebunkert hätte, einen Shot mit einer entsprechenden Menge PG und VG runterzumischen und dann kleinere Mengen davon mit Aroma zu versetzen.

Ja, richtig. Wobei ich, wenn mein Vorrat weg ist, wohl eher neue 1 Liter 100mg Basis in Polen (oder in einem anderen Land wo es verfügbar ist - aktuell wüsste ich halt eine Quelle in Polen) kaufen würde, statt mit einer großen Menge an 10ml Shot-Flaschen rumzumachen und dafür auch noch deutlich mehr zu bezahlen.

>Deswegen gibt es allgemein keinen Bedarf für aromatisierte Shots.

Gäbe es schon. MTL-User die 12-18mg wollen und keine Lust auf selbst mischen und reifen lassen haben. Mir war das jedenfalls bisher den Aufpreis wert - jetzt bin ich durch den ganzen Quatsch wieder beim Selbst-Mischen gelandet, weil ich dann auch gleich den Preisvorteil mitnehmen will, wenn ich ohnehin Herumpantschen muss.

< antworten >