Thema:
Re:+1 flat
Autor: gonknoggin
Datum:20.03.18 15:21
Antwort auf:Re:+1 von chifan

>Wobei ich da auch eher Bumbums Ansicht bin und, was hier eigentlich viel zu kurz kam, mich frage, was man denn selbst von so einem Trip hat. Klar kann man in Tokyo bspw. durch Parkanlagen schlendern - das wäre jetzt aber irgendwie nichts weswegen ich da hinfliegen würde. Da wären mir Geld und Zeit einfach zu Schade für.

Das meinte ich auch mit persoenlicher Entscheidung. Wenn ich nur einmal in meinem Leben nach Tokio duerfte, dann wuerde ich sicherlich auch lieber ohne Kind dort sein wollen aber war nun schon oft genug da, dass eine Reise mit Baby auch schoen und ereignisreich ist, auch wenn man vielleicht nicht ganz so viel und andere Sachen erlebt.

>
>Ansonsten kannst du, vom Sinn einmal abgesehen, mit Baby garantiert in den Großteil aller Länder reisen. Immerhin haben die da ja auch alle Kinder, die da irgendwie groß geworden sind. Wenn man bereit ist sich anzupassen, kommt man auch bei einem Berbervolk in Marokko klar.


:-)

>Im Prinzip ist das ja auch so. Denen ist völlig wurscht ob du in deinem Urlaub jeden Tag in deinen Park vor Ort gehst oder in Tokyo am Meji-Schrein spazieren gehst.

Na dann steht dem Meji-Schrein ja nix im Wege, wenn man das lieber mag :)


< antworten >