Thema:
Re:Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen flat
Autor: Droog
Datum:08.02.18 14:08
Antwort auf:Re:Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen von Atlan


>
>Ich für meinen Teil betrachte schon seit Jahren das Kreuzheben als jene Grundübung, die von allen am verzichtbarsten ist (hinsichtlich Hypertrophie, nicht Powerlifting!). Die trainiert einfach zu viele Muskelgruppen etwas, aber keine so wirklich richtig. Dann den Rücken lieber einzeln mit Klimmzügen und Ruderbewegungen gezielt fertigmachen. Und Beine ja sowieso.



Ich habe leider immer noch ein deutliches Hohlkreuz und festgestellt, dass dieses mit cleanen Deadlifts nach und nach zurück ging. Für den unteren Rücken immer noch die beste Übung meiner Meinung nach.
>
>Er siehts seit kurzem übrigens ähnlich, die Gründe sprechen für sich:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_07_3c4sID8]



Kann ihm auch nicht widersprechen. Und meine Fresse, was für ein genetisches Wunderwerk dieser Mann ist, Der hat nicht nur eine super Physis, sondern auch ein imo perfektes Gesicht(no homo), sowohl von der Form, als auch von allem anderen daran.


>
>>Ich messe den KFT gelegentlich mit einem Caliper. Wenn ich mich selbst im Spiegel nach Augemaß beurteile, dann scheint der aber nicht sehr hoch. Bauchmuskeln sind ohne Anspannung sichbar definiert und an den Armen erkennt man eindeutig den Verlauf der Hauptadern.
>>
>>An den Hüften könnte es aktuell etwas weniger sein, aber ansonsten bin mit dem Verhältnis insgesmat bislang wirklich zufrieden. ich persönlich bin auch im Zweifel lieber etwas bulky denn geripped.
>
>Also "bulky" sind so 18%, wobei man dann immer noch die Bauchmuskeln sehen kann. 15% ist ripped Beachbody, 10-11% Bühnenprofi im Natural-Bereich.
>
>Ich will dir da echt nicht die Illusionen nehmen, aber das sieht stark danach aus, als misst du falsch, sofern deine Angaben bei Größe und Gewicht stimmen.


Kann durchaus sein, aber mir letztendlich auch egal, weil der Blick in den Spiegel mir eher ein positives Feedback bietet, als irgendwelche Messwerte.


< antworten >