Thema:
Schon lange nicht mehr so kontinuierlich gewesen flat
Autor: Droog
Datum:07.02.18 18:28
Antwort auf:So ruhig hier. von Atlan

Hatte bis vor einem halben Jahr noch eine richtige Downphase, wo ich nur noch sporadisch zum Training gegangen bin. Mittlerweile kriege ich regelmäßiges pumpen und geordnestes Fressen wieder unter einem Hut. Diese Woche habe ich noch Urlaub, wo ich nochmal ganz in Ruhe und kontrolliert gut futtern kann.


Und eines weiß mittlerweile gewiss: Bankdrücken LH  habe ich engültig aus meinem Training gestrichen. KH-Schräg ftw! Gibt richtig schön Titten und ich kann mich leichter steigern.

Aktuell befinde ich mich bei 84kg auf 1,83m und einem KFT von 12% oder so. Messe den Fettanteil nich regelmäßig, sondern gehe hier nach Gefühl.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich jetzt nach 3,5 Jahren nicht einen 3er Split machen sollte. Am Sonntag hatte ich noch leichten Muskelkater in meinen Oberschenkeln, die ich zusammen mit meinem Rücken trainiere. War aber trotzdem heiß auf Spocht und habe dann eine ganhze Einheit nur für den Rücken und einer isloierten Bizeps-Übung verballert und es fühlte sich gut an.

Problem ist, dass sich ehrlich gesagt keinen Bock habe, mehr als 5 mal die Woche ins Gym zu gehen.

Bisher sah es fast ein Jahr lang so aus : 3 Tage Brust,Schulter,Trizeps und 2 mal Beine und Rücken.


< antworten >