Thema: |
|
||
Autor: | elementalMaster | ||
Datum: | 27.07.16 15:30 | ||
Antwort auf: | Re:gibts eigtl inzwischen halbwegs ökologische Kapseln? von Pezking | ||
>>Mir wurden die Kapsel bei Nespresso irgendwann auf Dauer doch zu teuer, wenn Du VIEL Kaffee trinkst. 10 Kapseln am Tag a 40 Cent sind halt doch 120 Euro im Monat, da kriegt man halt dann doch 4 kg Kaffee für (bei großzügig gerechneten 30 Euro pro kg). > >Ich bin nur froh, dass der Krachmacher von Jura nicht mehr in unserer Küche steht. Dieses ewige Rattern, Röhren, Zischen und Brummen ging mir bei geöffneter Küchentür doch schon ziemlich auf die Eier. Aber schick sah das Ding schon aus, das muss man ihm lassen! Also ich trinke jeden Morgen einen Kaffee zuhause und im Büro Mittags wenn ich fast abzuklappen drohe, das passiert gefühlt an 3 Tagen in der Woche ;) Von daher wär der Kostenfaktor nicht das Problem und die beschriebenen Geräusche einer Profimaschine nerven mich auch jedesmal zu Tode, wenn ich in Firmen bin die sowas haben. Von daher ist so ein Kapseldingens schon ganz passend für mich. Aber mir von jedem besorgten Öko nen Text geben zu lassen, dass das voll die mega Sauerei ist, würde mir dann auch aufs Gemüt schlagen... das muss man schon vorsichtig abwägen ^_^ Wenn ich denen dann mit YOLO komme, schallt mir doch nur wieder ein KHADD entgegen :P Gruß eM |
|||
< antworten > | |||