Thema: |
|
||
Autor: | Slapshot | ||
Datum: | 05.04.16 09:29 | ||
Antwort auf: | Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV von JPS | ||
>Ja, aber ständig irgendwelche zufälligen Japaner, die ganz offensichtlich keine BM-Fans waren. Während einer Ballade dann ein Ausschnitt in dem sie wild getobt haben, so als wären die jap. Babymetal-Fans sogar zu blöd eine Ballade zu erkennen. Kann ich mangels Interesse nicht beurteilen. >Die besten Mädels auf der Tanzfläche hast Du beim Bier holen übrigens verpasst. :) Ah ne, die standen da meist noch ne halbe Stunde, weil das immer den Gothic-Mix eingeläutet hat. One step forward, two steps back. >BTW: Ohne ToT gäbe es kein Nightwish: Noch ein Grund mehr, die Band nicht zu mögen. Nightwish... *brrrr* >(und vermutlich das ganze Subgenre nicht in der Form) Und das ist der finale Grund, die Band zu hassen! :D Aber wenn's um Gothic geht, kommt man um Paradise Lost nicht herum: [https://www.youtube.com/watch?v=vQcAvJaJz_w] Als ToT 1995/96 damit um die Ecke kamen, war das für mich schon wieder ein alter Hut. Und ein fader langweiliger Hut noch dazu. Wurden leider für mich ab der Draconian Times langweilig und danach unhörbar. Weiterentwicklung my ass. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |