| Thema: |
|
||
| Autor: | Suttree | ||
| Datum: | 26.07.15 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Preise sind ja mal wieder gesalzen. von DJS | ||
>>Hätte gedacht, dass es erst nächste Woche losgeht. Aber gut, ein paar Tage mehr um sich das Hirn zu zerbrechen. Die BVB-Spieler sind auch nicht so günstig wie ich es mir erhofft hatte, nach der letzten Saison. Kagawa und Miki je 6,0 Mille? WTF > >Miki finde ich noch OK, aber Kagawa wäre selbst für 4,5M noch zu teuer imo. Miki für 4,5 wäre ok, und bei Kagawa hätte ich so mit 3,5-4,0 gerechnet. Jeweils 6,0 finde ich schon bemerkenswert. Naja, mal sehen welche BVBler es in meinen Kader verschlägt. >Bei uns (20 Mann) gewinnt eh fast jedes Jahr einer, der nur so semibekannte Spieler drin hat. Es lohnt sich einfach nicht 8M in einen Spieler zu investieren, der dann 200 Punkte macht. Dann lieber 2,5M in einen der "nur" 100 macht. Aber diese Spieler muss man erst finden... Ist imo eh nur Glück, aber niemand glaubt mir!!!einszweidrei!"2"""2"hundert! > Glück? Pffft.. das ist purer Sachverstand gepaart mit einem feinen Gespür für den Moment!1 Einen AAA Spieler werde ich mir wohl auch wieder gönnen. Wenn man da den richtigen erwischt, lohnt es sich schon. Die Mischung macht's aber natürlich. Wenn ich de Bruyne kaufe, wechselt er bestimmt doch noch auf den letzten Drücker. Irgendeinen teuren Griff ins Klo habe ich eigentlich immer am Start. |
|||
| < antworten > | |||