Thema:
Re:Die Preise sind ja mal wieder gesalzen. flat
Autor: DJS
Datum:25.07.15 23:46
Antwort auf:Die Preise sind ja mal wieder gesalzen. von Suttree

>Hätte gedacht, dass es erst nächste Woche losgeht. Aber gut, ein paar Tage mehr um sich das Hirn zu zerbrechen. Die BVB-Spieler sind auch nicht so günstig wie ich es mir erhofft hatte, nach der letzten Saison. Kagawa und Miki je 6,0 Mille? WTF

Miki finde ich noch OK, aber Kagawa wäre selbst für 4,5M noch zu teuer imo. Bei uns (20 Mann) gewinnt eh fast jedes Jahr einer, der nur so semibekannte Spieler drin hat. Es lohnt sich einfach nicht 8M in einen Spieler zu investieren, der dann 200 Punkte macht. Dann lieber 2,5M in einen der "nur" 100 macht. Aber diese Spieler muss man erst finden... Ist imo eh nur Glück, aber niemand glaubt mir!!!einszweidrei!"2"""2"hundert!

>Jetzt gillt es, den neuen Bellarabi zu finden, der für kleines Geld abgeht wie Hulle.
>
>1400 Punkte-Marke ich komme!!1


haha, dann mal viel Glück!


< antworten >