| Thema: |
|
||
| Autor: | Gaius B. | ||
| Datum: | 26.07.15 13:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Preise sind ja mal wieder gesalzen. von DJS | ||
>Bei uns (20 Mann) gewinnt eh fast jedes Jahr einer, der nur so semibekannte Spieler drin hat. Es lohnt sich einfach nicht 8M in einen Spieler zu investieren, der dann 200 Punkte macht. Dann lieber 2,5M in einen der "nur" 100 macht. Aber diese Spieler muss man erst finden... Ist imo eh nur Glück, aber niemand glaubt mir!!!einszweidrei!"2"""2"hundert! Also in der Saison 2013/2014, als ich Erster wurde *stolzaufdiebrustklopf*, sah mein Team wie folgt aus: Fährmann Ginter Langkamp Abraham Robben Raffael de Bruyne Firmino Kruse Thomas Müller Petersen Robben (8,5Mio.) mit 200P und Müller (8,0Mio.) mit 160P waren die Hauptpunktelieferanten, ausschlaggebend für den Gesamtsieg waren dann halt noch die Glücksgriffe Fährmann und vor allem Firmino (240P!) der damals steil abging. Die restlichen Spieler im Team waren dagegen punktetechnisch eher schon ziemliche Gurken. Ich glaube die Mischung macht's. Auf meine geliebten zwei, drei goldenen Kälber werde ich auch diese Saison nicht verzichten. Ich muss bloß den neuen Firmino finden... |
|||
| < antworten > | |||