Thema:
Re:Der Vergleich mit Helge Schneider flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:10.12.14 16:20
Antwort auf:Re:Der Vergleich mit Helge Schneider von Pezking

>>Du kannst einen Musiker mit einem Talent wie HS nicht mit MB vergleichen. HS ist bekennender Jazz Fan. Diese Musik wirkt zuweilen auf viele wie wirr und sinnlos. Besonders virtuos wirkt das nicht, aber ich denke darum geht es HS auch nicht. Er hat eine eigene Art Instrumente zu spielen, weil normal kann jeder. Auch der Humor ist nicht zu Vergleichen. Ich meine hinter HS Humor steckt ein sehr kluger und intelligenter Geist, der vielleicht ein bisschen eine an der Klatsche hat, aber liebenswert auf alle Fälle. Seine Filme sind nicht mein Ding, mir fehlt der Sinn für improvisierte Darstellung im TV oder Kino, aber seine Auftritte auf der Bühne sind groß.
>
>Ich will beide doch gar nicht qualitativ vergleichen oder den Boy vom Talent her auf eine Stufe mit Helge stellen. Ich finde nur beide Künstler aus ähnlichen Gründen höchst unterhaltsam, das ist alles.
>

Das ist auf alle Fälle ok, wenn du dabei unterhalten wirst. Am Anfang dachte ich du willst dich einfach nur lustig machen über MB. Grund genug gäbe es. Aber Humor liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ;-)

Wenn er so eine Hip Hop Satiere durchziehen will, dann soll er das ruhig machen. Kommt halt nicht in allen Songs so rüber die er performt. Irgendwann braucht er aber dann mal ein neues Programm, weil ewig kann er hier nicht den Erkan und Stafan machen.

>>Ob MB unterhalten kann? also mich nicht, aber wie gesagt, da bin ich vielleicht zu alt, keine Ahnung.
>
>Ich bin 37.

Du alter Sack!

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname