Thema:
Re:Der Vergleich mit Helge Schneider flat
Autor: Pezking
Datum:10.12.14 15:15
Antwort auf:Re:Der Vergleich mit Helge Schneider von COSMO_SKIT

>Du kannst einen Musiker mit einem Talent wie HS nicht mit MB vergleichen. HS ist bekennender Jazz Fan. Diese Musik wirkt zuweilen auf viele wie wirr und sinnlos. Besonders virtuos wirkt das nicht, aber ich denke darum geht es HS auch nicht. Er hat eine eigene Art Instrumente zu spielen, weil normal kann jeder. Auch der Humor ist nicht zu Vergleichen. Ich meine hinter HS Humor steckt ein sehr kluger und intelligenter Geist, der vielleicht ein bisschen eine an der Klatsche hat, aber liebenswert auf alle Fälle. Seine Filme sind nicht mein Ding, mir fehlt der Sinn für improvisierte Darstellung im TV oder Kino, aber seine Auftritte auf der Bühne sind groß.

Ich will beide doch gar nicht qualitativ vergleichen oder den Boy vom Talent her auf eine Stufe mit Helge stellen. Ich finde nur beide Künstler aus ähnlichen Gründen höchst unterhaltsam, das ist alles.

>Ob MB unterhalten kann? also mich nicht, aber wie gesagt, da bin ich vielleicht zu alt, keine Ahnung.

Ich bin 37.


< antworten >