| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 04.03.14 12:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel von Maittane | ||
>stand so auf dem ernährungsplan und ich wollte es ausprobieren. Wer hat denn den erstellt? ein Huhn was eine Wette gewinnen will? >wenn es nach 6 wochen nicht zum halse raushängen würde, würde ich damit auch noch weiter machen. ich fühlte mich nicht schlapp, sondern nur dann müde, wenn ich zu wenig geschlafen habe, stuhl war top und beim frühstück gegen 7:00 habe ich erst ab circa 11:00 hunger verspürt. Sorry, aber ein Plan der 4 Eier vorschreibt klingt irgendwie seltsam, wichtig ist doch auch die Abwechslung, der Spaß, der Appetit auf anderes Zeugs. >aktuell esse ich morgens 120g vitalis müsli (werde noch auf ein anderes umsteigen) mit 200ml milch. das reicht meist nur bis circa 10:00. >heute mal drei (kleine) scheiben vollkornbrot mit frischkäse und marmelade ausprobiert und um 9:00 hatte ich hunger. >vielleicht werden es wieder eier oder vielleicht eine mischung aus allem. mal gucken. Du sagst es, eine Mischung. IMO klingt das Essen extrem konstruiert, das bist sicher nicht du. Solche engen Pläne schreien doch danach nach Ende der "Kur" davon auszubrechen und wieder "so wie immer" zu essen. Typischer Jojo Effekt. Ich ess alles was mir Spaß macht, achte auf Gesundes und dass es nicht langweilig wird. Mit etwas Blick auf die Kalos die man in sich reinschaufelt, passt das. |
|||
| < antworten > | |||