Thema:
Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel flat
Autor: Maittane
Datum:04.03.14 11:45
Antwort auf:Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel von Wurzelgnom


>wieso isst du überhaupt soviel Eier am Tag?
>klingt wie das Frühstück eines Bodybuilders :)
>
>Ich ess als nornmale Portion wenn ich mal Rührei esse, zwei Eier.
>Und das auch nicht jeden Tag.


stand so auf dem ernährungsplan und ich wollte es ausprobieren.

wenn es nach 6 wochen nicht zum halse raushängen würde, würde ich damit auch noch weiter machen. ich fühlte mich nicht schlapp, sondern nur dann müde, wenn ich zu wenig geschlafen habe, stuhl war top und beim frühstück gegen 7:00 habe ich erst ab circa 11:00 hunger verspürt.

aktuell esse ich morgens 120g vitalis müsli (werde noch auf ein anderes umsteigen) mit 200ml milch. das reicht meist nur bis circa 10:00.
heute mal drei (kleine) scheiben vollkornbrot mit frischkäse und marmelade ausprobiert und um 9:00 hatte ich hunger.
vielleicht werden es wieder eier oder vielleicht eine mischung aus allem. mal gucken.


< antworten >