Thema:
Re:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? flat
Autor: Maittane
Datum:26.02.14 13:09
Antwort auf:Re:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? von Karghan


>
>Meine Letzte Info war das 1kg Muskelmasse im Jahr bei jemand der schon trainiert ist ein ziemlich guter Wert ist.


ok, dann weiß ich, dass ich garantiert nicht von muskeln zunehmen werde.

>
>Ganz ehrlich, sei nicht so ungeduldig,  das gewicht ändert sich nicht in 1,5Wochen großartig, am anfang natürlich schneller aber allein durch den halben bis ganzen liter Wasser den man beim Sport trinkt hat zum teil schon mehr auf der Waage.


ich hab halt keine ahnung :)ich hab noch nie gezielt auf mein gewicht geachtet oder auf meine ernährung. ich hab gegessen was ich wollte und sport gemacht wie ich wollte. in den letzten ca. zehn jahren hat sich dann einiges angesammelt (fett und geringere kondition), so dass ich jetzt, mit knapp 40, endlich mal was tun muss, damit ich nicht demnächst aussehe wie doug heffernan.

man liest über ernährung und abnehmen einfach zu viel und für jede meinung gibt es eine gegenmeinung. daher bin ich sicherlich naiv und schätze die ergebnisse falsch ein. aber dafür seid ihr ja da :)


< antworten >