Thema:
Re:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? flat
Autor: Karghan
Datum:26.02.14 11:32
Antwort auf:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? von Maittane

>wie schnell nimmt man eigentlich durch den muskelaufbau zu?
>
>nach 6 wochen paleo/10wbc ernährung habe ich knapp 6 kg abgenommen ohne sport zu machen. seit 1,5 wochen mache ich etwas sport und habe seit dem kein gewicht mehr verloren.
>
>zu dem sport gehört aktuell unregelmäßig laufen (ca. 5 mal) und drei kurse im fitnessstudio (2x bauch-fit, 1x rücken-fit). meiner meinung nach nichts aufregendes und nichts wo die muskeln extrem drauf anspringen würden und für die abnehm-stagnation verantwortlich sein könnten.
>
>welche erfahrungen habt ihr gemacht mit sport während des abnehm-prozesses?
>ist es nur ein zufall und ich habe mit beginn des sports auch solch eine woche erwischt in der man nicht abnimmt?


1,5 Wochen sind NIX, 3 Kurse ist genauso wenig, das ist wie in den Atlanik zu Pinkeln und danach angst zu haben eine überschwemmung zu verursachen.

Meine Letzte Info war das 1kg Muskelmasse im Jahr bei jemand der schon trainiert ist ein ziemlich guter Wert ist.

Ganz ehrlich, sei nicht so ungeduldig,  das gewicht ändert sich nicht in 1,5Wochen großartig, am anfang natürlich schneller aber allein durch den halben bis ganzen liter Wasser den man beim Sport trinkt hat zum teil schon mehr auf der Waage.


< antworten >