Thema:
Re:Bin nun so gut wie fertig nach etwas über 2 Jahren flat
Autor: Headhunter
Datum:08.05.13 10:41
Antwort auf:Re:Bin nun so gut wie fertig nach etwas über 2 Jahren von Maxiplus

>Ehrlich gesagt, demotiviert mich das eher.
>Ich bewege mich schon beinahe in vergleichbaren Dimensionen, aber Mittags nur noch Vollkornbrot und fades Gemüse hört sich für mich an wie die Hölle auf Erden - ich ziehe einen gewichtigen (höhö) Teil meiner Lebensfreude daraus, zu schlemmen wie ein Fürst. Die Aussicht auf kärgliche Kost für den Rest des Lebens trübt meine Motivation doch empfindlich... ich glaube, ich werde als Endziel wohl doch nur das Unterschreiten der 100kg-Marke in Angriff nehmen und es dabei belassen. Eine moderate Plauze stört mich nicht weiter, für einen Athletenbody habe ich ohnehin keine Verwendung. Hauptsache nicht mehr an der Grenze zur krankhaften Fettleibigkeit stehen.

Sehe ich ähnlich. Ich habe auch eine Weile wirklich darauf geachtet was ich esse, gerade zum Abend hin.

Aber aktuell (1.60 bei ca. 60 kg) tue ich mir das nicht mehr an. Und ich esse auch recht viel Kohlenhydrate zum Abend. Auch zum Test ob ich das Gewicht halte. Und siehe da es geht. Man darf nicht vergessen, Kohlenhydrate treiben den Motor an, ohne die fühlt man sich schlapp. Das einzige was ich noch einhalte ist, nicht zu spät zu essen. Ich bin immer sehr lange wach (eigentlich fast immer bis 2 Uhr morgens). Den letzen Happen haue ich mir immer so gegen 21 Uhr rein. Bis 2 Uhr ist der dann auch verbraucht, weil ich mich wieder so dermassen über Game X aufgeregt habe, ja auch das verbrennt Kohlenhydrate :)

Ich saufe sogar ziemlich viel Red Bull auch zum Abend, macht mir wohl auch nix mehr aus.... ;)

< antworten >