Thema:
Re:Bin nun so gut wie fertig nach etwas über 2 Jahren flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.05.13 10:31
Antwort auf:Bin nun so gut wie fertig nach etwas über 2 Jahren von Spitz_pass_auf

Ehrlich gesagt, demotiviert mich das eher.
Ich bewege mich schon beinahe in vergleichbaren Dimensionen, aber Mittags nur noch Vollkornbrot und fades Gemüse hört sich für mich an wie die Hölle auf Erden - ich ziehe einen gewichtigen (höhö) Teil meiner Lebensfreude daraus, zu schlemmen wie ein Fürst. Die Aussicht auf kärgliche Kost für den Rest des Lebens trübt meine Motivation doch empfindlich... ich glaube, ich werde als Endziel wohl doch nur das Unterschreiten der 100kg-Marke in Angriff nehmen und es dabei belassen. Eine moderate Plauze stört mich nicht weiter, für einen Athletenbody habe ich ohnehin keine Verwendung. Hauptsache nicht mehr an der Grenze zur krankhaften Fettleibigkeit stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname